€99,00 EUR

Ein Konto ist bereits mit dieser E-Mail-Adresse vorhanden. Bist du das?

Anmelden

SET & SETTING Psychedelika-Videokurs

Was du erhältst

  • Umfassender Videokurs
  • Anleitung für unsere "Psycholytische Selbsttherapie"-Methode
  • Alles, was du wissen musst, an einem Ort zusammengefasst
  •  Alle Infos zur legalen Beschaffung & Substanzwahl
  •  Dein eigener Flugplan (Set, Setting & Dosierung)
  •  Detaillierte Anleitungen für Sicherheit & Struktur
  •  Buchbare 1-zu-1 Videocalls mit unseren Experten

Wie ist der Psychedelika-Kurs aufgebaut?

Dieser Videokurs gibt dir einen umfassenden Einblick in alles, was du wissen musst, um das Potenzial psychedelischer Substanzen für dein eigenes Leben zu nutzen.

Hier ein kurzer Überblick über die Lektionen, die wir behandeln werden:

Die Grundlagen der psychedelischen Werkzeuge

Ein Crashkurs in Wissenschaft, Legalität, Substanzen und Dosierungen. Absolutes Must-Have-Wissen.
 

Die psycholytische Selbsttherapie

Erlerne unser einzigartiges Psychedelika-Protokoll und erfahre, wie du selbstverantwortlich zielführende Reisen vorbereitest und durchführst.

Das Handbuch der psychedelischen Erfahrung

Du wirst für jegliche Eventualitäten einer psychedelischen Erfahrung vorbereitet, damit du jederzeit Sicherheit und Zuversicht spüren kannst.

Eine Erfahrung wird zur Lebensveränderung

Ein echter Leitfaden, um deine Erlebnisse in bedeutsame Erinnerungen zu gießen und nachhaltig positive Lebensveränderung zu kreieren.

Dein Weg nach Vorne

Diese ist nicht das Ende, sondern der Anfang. Du bekommst alle wichtigen Werkzeuge für lebenslanges Lernen mit Psychedelika mit auf den Weg.

Das sagen unsere Kunden:

Die Betreuung von SET & SETTING hat mich emotional und persönlich echt weitergebracht. Ich habe tiefe Einblicke in mich selbst bekommen, mit denen ich niemals gerechnet hatte. Das war für mich wirklich lebensverändernd und ich bin gespannt darauf, was jetzt noch alles für mich möglich sein wird.

Michael S.

Psychedelika als Werkzeug – das habe ich zuerst nicht verstanden. Mit der Hilfe von Isabel und Jascha habe ich dann zum ersten Mal wirklich kapiert, wie wichtig es ist, mit Intention, Struktur und Nachbereitung vorzugehen, wenn das ganze wirklich mal etwas bringen soll. Davor habe ich viel Zeit verschwendet mit Trips, die zwar gut waren, aber mich eigentlich gar nicht verändert haben.

Christoph S.

Früher konnte ich Gefühle oft nicht vollständig fühlen und habe deshalb versucht, sie zu unterdrücken. Ihnen endlich den Raum zu geben, den sie schon längst gebraucht hätten, hat sich für mich wie eine Befreiung von altem Ballast angefühlt. Es hat mir dabei sehr geholfen, mich mit Menschen auszutauschen, denen es genau wie mir ging. Alleine hätte ich es mir wahrscheinlich nie getraut, so tief zu gehen.

Bianca B.