€99,00 EUR

Ein Konto ist bereits mit dieser E-Mail-Adresse vorhanden. Bist du das?

Anmelden

SET & SETTING Psychedelika-Videokurs

Was du erhältst

  • Umfassender Videokurs
  • Sichere Vorbereitung auf deine psychedelische Erfahrung​
  • Dein eigenes Protokoll (Set, Setting & Dosierung)
  • Alle Infos zur legalen Beschaffung & Substanzwahl
  • Detaillierte Anleitungen

 

Das sagen unsere Kunden:

Die Betreuung von SET & SETTING hat mich emotional und persönlich echt weitergebracht. Ich habe tiefe Einblicke in mich selbst bekommen, mit denen ich niemals gerechnet hatte. Das war für mich wirklich lebensverändernd und ich bin gespannt darauf, was jetzt noch alles für mich möglich sein wird.

Nicolas W.

„Psychedelika als Werkzeug“ habe ich zuerst nicht verstanden. Mit der Hilfe von Isabel und Jascha habe ich dann zum ersten Mal wirklich kapiert, wie wichtig es ist, mit Intention, Struktur und Nachbereitung vorzugehen, wenn das ganze wirklich mal etwas bringen soll. Davor habe ich viel Zeit verschwendet mit Trips, die zwar gut waren, aber mich eigentlich gar nicht verändert haben.

Christoph S.

Früher konnte ich Gefühle oft nicht vollständig fühlen und habe deshalb versucht, sie zu unterdrücken. Ihnen endlich den Raum zu geben, den sie schon längst gebraucht hätten, hat sich für mich wie eine Befreiung von altem Ballast angefühlt. Es hat mir dabei sehr geholfen, mich mit Menschen auszutauschen, denen es genau wie mir ging. Alleine hätte ich es mir wahrscheinlich nie getraut, so tief zu gehen.

Judith L.