€99,00 EUR

SET & SETTING Microdosing-Kurs

 

Was du erhältst

  • Umfassender Videokurs
  • Alles, was du wissen musst, an einem Ort zusammengefasst
  • Alle Infos zur legalen Beschaffung & Substanzwahl
  • Dein eigener SET & SETTING Microdosing-Fahrplan
  • Detaillierte Anleitungen für Sicherheit & Struktur
  • Buchbare 1-zu-1 Videocalls mit unseren Experten
  • Lebenslanger Zugriff

Wie ist der Kurs aufgebaut?

Dieser Videokurs gibt dir einen umfassenden Einblick in alles, was du wissen musst, um das Potenzial von Microdosing für dein eigenes Leben zu nutzen.

Hier ein kurzer Überblick über die Lektionen, die wir behandeln werden:

Psychedelika-Crashkurs​

Eine kurze Einführung in die Welt der Psychedelika als Startvoraussetzung für den Microdosing-Kurs.

Was ist Microdosing?​

Definition von Microdosing und Vorstellung aller Substanzen, die sich für Microdosing eignen.Das Handbuch der psychedelischen Erfahrung

Geschichte und Wissenschaft von Microdosing​

Kurzer Abriss der Geschichte von Microdosing und Zusammenfassung des aktuellen Forschungsstands.

Warum überhaupt Microdosing?​

Mögliche Beweggründe und Motivation für das Praktizieren von Microdosing mit Psychedelika.

Risiken von Microdosing​

Risiken, Nebenwirkungen, Kontraindikationen und häufig gemachte Fehler beim Microdosing.

Beschaffung von Substanzen​

Hilfreiche Tipps zur sicheren und unkomplizierten Beschaffung einer geeigneten Microdosing-Substanz.

Zubereitung von Mikrodosierungen​

Schritt-für-Schritt-Anleitungen für die Zubereitung von Mikrodosierungen (inklusive Hands-on-Videos).

Einnahme von Mikrodosierungen​

Festlegung von Intention, Timing, Set, Setting und Wahl eines Microdosing-Fahrplans ("protocol").

Der SET & SETTING Microdosing-Fahrplan​

Wir haben unseren hauseigenen Microdosing-Fahrplan entwickelt und begleiten dich 30 Tage lang auf Schritt und Tritt bei deinem ganz persönlichen Microdosing-Abenteuer.

Integration​

Wertvolle Tipps und Tricks für die erfolgreiche Integration des auf Microdosing Erlebten und Gelernten.

Das sagen unsere Kunden:

Ich war schon länger neugierig und wollte Psychedelika ausprobieren, weil ich von Freunden und in den Medien schon viel darüber gehört hatte. Da ich ein extrem vorsichtiger Mensch bin, konnte ich mich allerdings nie durchringen, es zu probieren, zumal ich mich nicht in die Illegalität bewegen wollte. Der Microdosing-Kurs von SET & SETTING hat mich langsam an das Thema herangeführt und mir den Mut gegeben, eine höhere Dosis zu nehmen – und die hat mein Leben verändert.

Tim W.

Als ich von dem Kurs erfahren habe, war ich erst skeptisch, weil ich schon gefühlt alles gegen meine Depression ausprobiert hatte: Psychotherapie, Antidepressiva und sogar Hypnose. Seit ich regelmäßig Microdosing betreibe, bewegen sich meine depressiven Verstimmungen auf einem Niveau, das ich bewältigen kann. Anders als bei anderen Methoden bin ich mit Microdosing nämlich den Ursachen auf den Grund gegangen statt bloß Symptome zu bekämpfen. Danke, SET & SETTING!

Kevin N.

Seit ich den Microdosing-Kurs von SET & SETTING absolviert habe, habe ich mein kleines Alkoholproblem in den Griff bekommen, das mich mehrmals völlig aus der Bahn geworfen hat. Ich habe jetzt wieder die Kontrolle darüber, wann und wieviel ich konsumiere, ohne mich absoluter Enthaltsamkeit verschreiben zu müssen. Alleinen hätte ich das vermutlich nicht hinbekommen, weil es bei Microdosing doch mehr zu beachten gilt als man glaubt.

Florianne D.